Adultwebshare Profile Cover
Sex Fakten & Mythen

Schwänze wollen im Hals abspritzen

Erotisch flirten auf Yooflirt
Foto Sponsor: Erotisch Flirten / Yooflirt

Das sind die besten Blowjobs für ihn

Ich fragte ein paar Amigas, die als selbstständige Putas ihr Einkommen verdienen, was an der Deepthroat Technik denn so besonders sei. Sie sprachen über Würgreflexe und Tricks, die sie bei Kehlenficks anwenden.

Vanessa 42 San Fernando:

Den Schwanz des Mannes zu erobern ist einfach. Die Kunst ist, seinen Verstand zu kontrollieren, sodass sein bestes Stück tief im Kehlengang hochgeht und vor lauter Geilheit in Ohnmacht fällt, seinen Namen vergisst und nicht mehr weiß, in welcher Straße er wohnt. Das sind die besten Blowjobs für ihn.

Ampi 39 San Augustin:

Von Zeit zurzeit habe ich Klienten, die sich gern einen Deep Throat wünschen, weil seine Ehefrau zu Hause auf diese Technik nicht steht. Vielleicht haben sie Angst vor den Würgereiz, die letzte Mahlzeit hochkommt, oder dass sie keine Luft mehr bekommen.

Würgen und schlucken ist nur am Anfang, wenn der Penis den Vagusnerv trifft. Dann muss man ihn kurz rausziehen und einen neuen Anlauf nehmen. Nach ein paar Versuchen lässt der Reiz nach und der Penis kommt richtig tief rein. Das freut die Kerle.

Porn PlayerFlatrate SexAdult Cams