Adultwebshare Profile Cover
Sex Fakten & Mythen

Sperma schlucken ist gesund

Erotisch flirten auf Yooflirt
Foto Sponsor: Erotisch Flirten / Yooflirt

Blowjob noch vor dem Frühstück

Das ist doch toll. Wenn Leute (überwiegend Frauen) sich sehnlichst ein All-Heilmittel zur Reduzierung von Depressionen wünschen, dann führen sie noch vor dem Frühstück einfach irgendeinen Penis in den Mund (Med. Coitos per Os) und schon hellt die Stimmung auf.

Denn Forscher aus Übersee (mal wieder) haben den Effekt von Ejakulat Chemikalien im Bezug auf die Veränderung der Stimmungslage analysiert. Das Resümee ist verlockend für viele Frauen (und einige Männer): Blowjobs sind supergut für die Gesundheit! Und wenn sie den letzten Satz jetzt ausversehen überflogen haben, werde ich ihn noch mal wiederholen: Blowjobs sind supergut für die Gesundheit! Das klingt jetzt zwar wie eine männliche Verschwörung, um mehr Fellatio zu erhalten. Doch hier gehst jetzt wirklich nur um die kleinen Viecher im Spermaplasma, die auch liebevoll als GUPPYS bezeichnet werden.

Morgens ein Sperma Cocktail

Die flinken Guppys enthalten ein paar interessante Chemikalien, die mit vereinten Kräften, einen erstaunlichen Cocktail zusammen panschen, um das Stimmungsniveau spürbar nach oben schießen zu lassen. An einer Uni in New York haben die Wissenschaftler fast 300 Frauen zum Rapport gebeten, die Penisse geblasen hatten, und verglichen ihre Erkenntnisse mit einer Erhebung über Depressionen. Sie kamen zu dem Ergebnis, dass Testpersonen, die, die "Creme de la Creme" runterwürgten, (verschlucken von kleinen Guppys) weniger depressiv waren, als diejenigen, die Safer Sex praktizierten. Schlussfolgernd ist es das Ejakulat mit seinen antidepressiven Chemikalien, dass bei Frauen (und ein paar Männer ..) den morgendlichen Gemütszustand aufhält und folglich die Konzentration auf kognitive Aufgaben verbessert.

Porn PlayerFlatrate SexAdult Cams