Adultwebshare Profile Cover
Story von Carmen

Junge Frau in der Umkleide von hinten gefickt

Erotisch flirten auf Yooflirt
Foto Sponsor: Erotisch Flirten / Yooflirt

Wilder Sex in der Umkleidekabine

Er wollte wissen, ob seine Freundin in diesem Kleid fickbar ist, und drückte sie nach vorne runter.

Mein Partner und ich gingen zum Einkaufen ins Shoppingcenter. Dann sah ich in einer Modeboutique dieses schöne schwarz/weiße Kleid im Schaufenster hängen und nahm mir vor, es anzuprobieren.

Als ich das bezaubernde Kleid über meinen schlanken Körper streifte, rief ich mein Freund, der schon eine ganze Zeit lang seine Hoden Eier massierte, um ihn zu fragen, ob das Kleid an mir bezaubernd und sexy aussehe. Ich muss dazu sagen, dass wir die letzte Nacht nicht gerade von Geilheit getrieben wurden und ohne sexuellen Tatendrang auf dem Sofa eingeschlafen sind. Mein Freund sagte zu mir, dass ich mich umdrehen solle, damit er auch mein Arsch in dieser vulgären Tracht überprüfen könne. Und als ich es tat, schob er den Umkleide Vorhang zu und beugte mich entschlossen nach vorne weg. Während wir in dieser versauten Sex Stellung waren, streifte er das Kleid hoch, leckte meine Pussy nass und stieß seinen fetten steifen Schwanz in meine schon vor Notgeilheit ausgeblähte Muschi und fickte mich von hinten wie ein Hund.

Innerhalb von Augenblicken bekam er seinem überfälligen Orgasmus und spritze das warme Sperma tief in den Schlund meiner rolligen Fotze. Ich konnte die Leute von allen Seiten hören und war mir sicher, dass sie wussten, was in der Umkleide vor sich ging. Kein Wunder, bei dem Gestöhne. Als wir mit dem Fick in der Umkleide fertig waren, stopfte ich noch ein Tampon nach, um sein warmes Sperma innezuhalten und dann sagte er, dass das Kleid an mir wundervoll aussehe und ich es kaufen solle. Also ging ich zur Kasse und nahm es freudestrahlend mit. Und jedes Mal, als ich dieses Kleid trug, machten wir wilden Sex als gebe es kein Morgen mehr.

Besitos Carmen ;)